Fresh Guide

Win! Win! Win!

Wer akustische Freiheit und grenzenlosen Sound will, findet in dem Bluetooth-Kopfhörer „Positive Vibration 2 Wireless“ (59,99 Euro) von THE HOUSE OF MARLEY den idealen Begleiter!

Der kabellose On-Ear startet mit einer Akkulaufzeit von 10 Stunden und einem 50-mm-Schwingspulentreiber in den Frühling.

Er verfügt über ein Bedienfeld direkt am Kopfhörer und kann dank integriertem Mikrofon auch zum Freisprechen genutzt werden.

Zudem ist er ein Umweltfreund der Extraklasse: Gebaut aus recycelbarem Aluminium, einem strapazierfähigen, komfortablen REWIND™- Bezug am Bügel, der aus recyceltem PET gefertigt wurde, sowie Ohrmuscheln aus weichem Kunstleder.

Mehr Infos gibt’s bei www.thehouseofmarley.de

HOUSE OF MARLEY und Freshguide verlosen 1x „Positive Vibration 2 Wireless“ in der wunderschönen Farbe Denim. Schreibt uns eine Emal mit eurem Lieblingssong an win@freshguide-berlin.de

Teilnahme ab 16 Jahren erlaubt.