Fresh Guide

Thomas Lizzara

Berliner DJ und Produzent Thomas Lizzara liefert uns mit Libertas einen kraftvollen Beweis für seine Liebe zur Freiheit. Mit "a.life" hat Thomas Lizzara seine Suche nach Freiheit auch unter einem wohlklingenden Label-Dach vereint. Mehr als 20 Jahre Erfahrung als Produzent und DJ prägen alles, was er heute macht, seine DJ-Auftritte von früher haben sich mehr und mehr zu einem Live-Act von heute entwickelt.

Seine Sets sind vollgepackt mit eigenen Produktionen und unveröffentlichten Remixen, persönlichen Einblicken in das, was bisher geschah und was noch kommen wird. So wird jeder neue Gig zu einem einzigartigen Erlebnis. Thomas Lizzara lebt diese Art der Performance - und er liebt sie. Es geht um Beats, Glück und - natürlich - um Liebe, denn wir haben nur ein Leben. Und genau das fängt das neue Musikvideo zu Libertas ein.