Fresh Guide

WIN! NINTENDO SWITCH! Spielepaket

Surrealer könnte es nicht sein. Während wir in einer Pandemie festsitzen, kommt unsere Heldin SAMUS nach 11 Jahren auf die NINTENDO Spielkonsole zurück. Geht mit Kopfgeldjägerin Samus Aran auf ein Abenteuer, bei dem sie einer tödlichen, außerirdischen Welt entkommen muss, die von einer mechanischen Gefahr heimgesucht wird – in METROID DREAD für Nintendo Switch.
Die Geschichte von Samus wird nach den Ereignissen von Metroid Fusion fortgesetzt. Auf dem Planeten ZDR geht sie einer mysteriösen Botschaft auf die Spur, die an die Galaktische Föderation übermittelt wurde. Dieser Planet ist allerdings auch voller außerirdischer Lebensformen der bösartigen Sorte und birgt zu allem Überfluss eine mechanische Gefahr. Samus ist agiler und geschickter denn je, aber kann sie es mit dem Grauen aus den Tiefen von ZDR aufnehmen? Du bestimmst! In Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle kehren die Spieler:innen in die Sinnoh-Region zurück. Das ursprüngliche Spiel wurde liebevoll reproduziert und durch Modernisierungen sowie aufregende Kampfsequenzen erweitert. So können Fans unvergessliche Momente erneut erleben – und auf alle, die die Sinnoh-Region zum ersten Mal betreten, warten jede Menge Überraschungen und spannende Begegnungen.


Wann, wo und mit wem du willst, dass ist der Claim von NINTENDO SWITCH! Seit Unser Spielepaket für NINTENDO Liebhaber:innen besteht aus METROID DREAD, POKEMON LEUCHTENDE PERLE und MERCH.

FRESHGUIDE verlost 1 x NINTENDO SPIELEPAKET.

//.nintendo.de



Teilnahme einfach per Mail mit dem jeweiligen Wunsch – Gadget im Betreff an / oder auf berlin@freshguide.de oder auf unserer Facebook Seite: Facebook.com/ FreshguideBerlin

Teilnahme ab 16 Jahren erlaubt. P.S.: Teilnahme ab 16 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!