Fresh Guide

+++WIN+++ Nintendo Spiele Bundle

„Endlich wieder Super Mario Bros spielen, OMG“. Nimm Dir Zeit und los geht’s mit dem Spieleklassiker von 1983 in neuem Gewand. In 164 Leveln kannst Du entweder mit Mario, Luigi und Toad am Start sein. Und als wäre das noch nicht genug, mischen Mopsie und Toadette auch gleich mit. Mopsie erleidet keinen Schaden durch Feinde, was wirklich praktisch ist. Und wenn Toadette eine Superkrone erwischt, verwandelt sie sich in Peachette! Peachette kann Doppelsprünge ausführen, im freien Fall schweben und und mit einem Boost schnell aus Abgründen entkommen. Mega Upgrade. Das zweite Nintendo Switch Spiel ist Dragon Quest Builders 2. In DRAGON QUEST BUILDERS 2 für Nintendo Switch kommen RPG-Fans und kreative Baumeister gleichermaßen auf ihre Kosten. Besiege die Kinder Hargons mit deinen Baukünsten und lasse deine Leidenschaft zur Gestaltung wieder aufleben. Bauspaß bei 150% gegeben! Hier kannst Du gerne deine Zeit investieren. Als absoluter Top Gimmick kommt dann noch der Amiboo Yoshi aus der Yoshi's Woolly World Series in schniekem Rosa. Komplementiert mit Nintendo Merch ist das NINTENDO Spiele Bundle perfekt für die jetzige Zeit. #stayhome!




//.nintendo.de


Wir verlosen 1 x NINTENDO Spiele Bundle unter unseren Leser*innen. Welche Figur in Super Mario Bros spielt ihr am liebsten? 

Schreibt uns eine Mail an win@freshguide.de mit Losungswort " Nintendo" oder seid bei facebook mit dabei. 

Verlosungstag ist der 10.05.2020.