Fresh Guide

WIN! GIZEH - ÜBERRASCHUNGSPAKET

Es liegen gerade ein bisschen Legalize it! sowie Lockdown! Düfte in der Luft! Macht nüscht! Unser langjähriger Partner GIZEH stellt 5 Gewinnerboxen zur Verfügung, mit allem was dein Smoker Herz begehrt! Welche Blättchen sind deine Favoriten?

Die Nummer Eins im Markt für Raucherbedarf hatte 2020 Geburtstag und feierte einhundert Jahre Markengeschichte. Heute produziert das Unternehmen aus Deutschland Markenblättchen, Markenfilter und Markenfilterhülsen. GIZEH vertreibt seine Sortimente weltweit mit Schwerpunkten in Europa, Südamerika und Asien.



https://www.gizeh-online.de/



Teilnahme einfach per Mail mit dem jeweiligen Wunsch – Gadget im Betreff an / oder auf berlin@freshguide.de oder auf unserer Facebook Seite: Facebook.com/ FreshguideBerlin

P.S.: Teilnahme ab 18 Jahren!!! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!