Fresh Guide

WIN! 23.12.

100 Jahre GIZEH! Dieses Jahr ist ein Jubiläumsjahr für unseren langjährigen Partner GIZEH. Nun heute räumen wir den Vorratsschrank ein. Gizeh stellt 10 Gewinnerboxen zur Verfügung! Happy Lockdown!

Die Nummer Eins im Markt für Raucherbedarf hat 2020 Geburtstag und feiert einhundert Jahre Markengeschichte. Im industriellen Wirtschaftsaufschwung der zwanziger Jahre war die selbstgedrehte Zigarette ein Symbol für die modernen Zeiten. Und auch im Jahr 2020 ist GIZEH „die Marke, die für besondere Momente sorgt“, erläutert Christian Hinz, Geschäftsführer der GIZEH Raucherbedarf GmbH. Heute produziert das Unternehmen aus Deutschland Markenblättchen, Markenfilter und Markenfilterhülsen. GIZEH vertreibt seine Sortimente weltweit mit Schwerpunkten in Europa, Südamerika und Asien.




GIZEH