Fresh Guide

WIN! 20.12.

Nintendo Bundle für die SWITCH


Reif für die Insel? Eine Nintendo Switch vorhanden? Dann gibt es Abhilfe. Entdecke das Reif-für-die-Insel-Paket von Nook Inc.!

Auf zu diesem idyllischen Fleckchen Erde, wo du entscheidest, was du mit deinem Leben machen möchtest. Also, kremple die Ärmel hoch und lass deiner Kreativität freien Lauf. Animal Crossing ist eine endlos spielbare Aufbau und Lebenssimulation. Es macht mega Spaß seine eigne kleine Welt zu erschaffen und Raum / Zeit um sich zu vergessen..Die kunterbunten Bewohner:innen tun ihr übriges. Animal Crossing fesselt einfach durch sein vielseitiges Craftingsystem und haufenweise Sammel- und Entdeckungsmöglichkeiten. Wirklich ein Riesen Fun!





Und noch mehr Entdeckerfreude wartet mit PIKMIN 3 DELUXE auf Euch! In den weiten des Alls wartet eine geheimnisvolle und doch seltsam vertraute Welt. Im Laufe ihrer Entdeckungsreise treffen und befehligen die Spieler:innen eine Vielzahl unterschiedlicher Pikmin. Das einsatzfreudige Team hilft ihnen, zahllose Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Denn je nach Farbe verfügen die Pikmin über andere Fähigkeiten und Stärken. Ein tolles Spielgame und faszinierende Welten!






Nintendo und Freshguide verlosen 1 x Spiele Bundle für die NINTENDO SWITCH!  


Teilnahme einfach per Mail mit dem jeweiligen Wunsch – Gadget im Betreff an / oder auf win@freshguide.de oder auf unserer Facebook Seite: Facebook.com/ FreshguideBerlin

Teilnahme ab 16 Jahren erlaubt.