Fresh Guide

WiN 18.12.



Es war eines unserer Highlights auf der diesjährigen IFA. Der LAPSCREEN® ist eigentlich eine simple und dadurch so geniale Idee – ein leichter, günstiger Screen, um das mobile Arbeiten komfortabler zu machen und z.B. sein Smartphone effektiver nutzen zu können. Dieser weltweit leichteste portable Full HD Monitor im A4-Format wird über USB C oder HDMI betrieben und braucht keine weitere Stromversorgung. Den LAPSCREEN® wird es auch in einer Touchvariante geben.
Wir verlosen 2 "LAPSCREEN® faytech". Damit werdet ihr mit etwas Glück eine der Ersten sein, die in den Genuss kommen, diese ganz neue Art des mobilen Arbeitens zu testen. Wir sind davon überzeugt: LAPSCREEN® wird ganz groß!


www.LAPSCREEN.com
www.faytech.com


Teilnahme einfach per Mail mit dem jeweiligen Wunsch – Gadget im Betreff an / oder auf win@freshguide.de oder auf unserer Facebook Seite: Facebook.com/ FreshguideBerlin