Fresh Guide

UBTECH – die Roboter Zukunft ist da

UBTECH Robotics, einer der weltweit führenden Roboter Hersteller, war gleich mit einem ganzen Sortiment an Robotern auf der IFA 2017 vertreten.

Vom Cruzr, dem Service Roboter, der schon jetzt von Unternehmen vielfältig eingesetzt werden kann. Über Lynx, der via Alexa (Amazon) mit uns kommuniziert und dank Sensoric und Kamera in Abwesenheit z.B. auf die Wohnung aufpasst, bis hin zum Alpha 1P, der sogar schon Fussball spielt.

In der JIMU-Bausatzserie gibt es eine Vielzahl von Sets, die spielerisch die Grundlagen der Robotic und deren Programierung vermitteln. Eigentlich für Kinder zwischen 8 -14 Jahren konzipiert, können mit den JIMU Sets aber auch große Kinder (Erwachsene) richtig Spaß haben. Über dynamische 3D Tutorials und schrittweise aufgebaute Programmierspiele führt die neueste Version der JIMU-App die Nutzer spielerisch an MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik)-Fähigkeiten heran.


Mehr zu den JIMU von UBTECH gibt es bei uns auf der Homepage zu entdecken.

ubtrobot.com