Fresh Guide

The Future Sounds of SENNHEISER

SENNHEISER gilt für nicht wenige als führender Hersteller von Kopfhörern und Mikrofonen. Jeder DJ wird wohl sofort bestätigen, dass der SENNHEISER HD 25 zu den besten DJ Kopfhörern der Welt gehört.

 Bereits im vergangenen Herbst eröffnete am Breitscheidplatz der deutschlandweit erste SENNHEISER Store. Seitdem gibt es in der Charlottenburger Tauentzienstraße 17 auf über 120 m² die komplette Produktvielfalt zum Ausprobieren und Anfühlen. Auch eine Werkstatt ist mit inbegriffen, falls das Lieblingsstück mal repariert werden muß.

Zu SENNHEISER gehört seit den 1990er Jahren auch die Firma Neumann, die ihrerseits mit Studio Kondensatormikrofonen weltweit führend ist. So ist von Studio- über Live-Technik bis hin zu speziellen Lieblingsstücken alles in einem Store vereint.

Aber SENNHEISER wäre nicht der weltweit führende Audiospezialist, wenn er sich nur auf seinen High End Audioprodukten ausruhen würde: Virtual Reality ist auch im Sound ein wichtiges Thema, 3D Sound wird immer wichtiger, Tendenz steigend, auch in Zukunft. Mit dem AMBEO Smart Headset könnt Ihr schon bald mühelos mit eurem I-Phone den Klang so aufnehmen, wie Ihr ihn hört und ihn dann z.B bei eigenen Videos genau so wiedergeben. So wird 360° Grad-Aufnehmen erst komplett zum Erlebnis.

Natürlich kann man mit dem AMBEO Smart Headset auch Musik hören oder telefonieren und das natürlich in bester Soundqualität. Wer jetzt schon die Zukunft des 3D Sounds testen will, sollte unbedingt mal im SENNHEISER Store vorbei kommen. (ott)


 SENNHEISER Store

Tauentzienstraße 17

10789 Berlin

www.sennheiser.com