Fresh Guide

FRITZ!Repeater 3000

AVM bringt 2019 gleich vier neue Repeater auf den Markt. Der FritzRepeater 3000 ist der stärksten WLAN-Verstärker. In Kombination mit einer FRITZ!Box als Zentrale des WLAN Mesh spielt der FRITZ!Repeater 3000 sein volles Potenzial aus. Im WLAN Mesh werden mehrere verteilte WLAN-Zugangspunkte zu einem einzigen intelligenten WLAN-Netz zusammengefasst. Die verteilten FRITZ!-Geräte tauschen sich untereinander aus und optimieren die Leistung aller WLAN-Geräte. So wird die beste Verbindung immer dort aufgebaut, wo sie gerade benötigt wird. Streamings, Gaming und Downloads gelangen nahtlos und mit Höchstgeschwindigkeit bis in den letzten Winkel jedes Zimmers. Das gesamte WLAN hat praktischerweise nur noch einen Namen, ein Passwort und ist sicher verschlüsselt. Wenn es um WLAN-Performance geht, ist AVM mit ihren FRITZ! Geräten die erste Wahl.


Freshguide und AVM verlosen 3 x FRITZ!Repeater 3000 für Euch.

Schickt uns jeweils eine Email mit dem gewünschten Gewinn im Betreff an win@freshguide.de und ihr seid im Lostopf!


//avm.de