Fresh Guide

Bambus-Earphones von Marley

Earphones gibt essehr viele auf dem Markt da fragt ihr euch bestimmt warum wir euchjetzt die „Redemption ANC 2“ von HOUSE OF MARLEY empfehlen. Klarerst mal weil schick, cool und nachhaltig sind aber darüber hinausbestechen sie durch exzellenten Sound, eine verbesserte AktiveGeräuschunterdrückung (ANC) und die neue MARLEY App. Dieneue iOS- und Android-App von THE HOUSE OF MARLEY bietet Musikfans absofort ein bis ins Detail personalisiertes Hörerlebnis. Mit ihrläuft der „Redemption ANC 2“ zur Höchstform auf: In der Appkann die vollständige Anpassung des Soundprofils (EQ)vorgenommenwerden und benutzerdefinierte Touch- Steuerelementeeingestellt werden. Klang auf Höchstniveau – dafür sorgt„Redemption ANC 2“ auch beim Telefonieren. Für eineaußergewöhnlich klare Gesprächsakustik ist er mit satten sechsHochleistungsmikrofonen ausgestattet und bietet dabei aktiveGeräuschunterdrückung (ANC) sowie eine Echokompensationsfunktion.Diese Ohrhörer wurden entwickelt, um mit einem aktiven LebensstilSchritt zu halten: Sie sind wasser- und schweißfest nach IPX5. Derfiligrane Bluetooth-In-Ear lässt sich kabellos aufladen, indem dasGehäuse auf jedem beliebigen Ladepad platziert werden kann. Der„Redemption ANC 2“ bietet eine ergonomische Passform und weicheGel-Ohrstöpsel, die in drei Größen mitgeliefert werden, um eineperfekte Passform und einen festen Sitz zu garantieren.






www.thehouseofmarley.de


HOUSE OF MARLEY

Die umweltbewusste Firmenphilosophie von HOUSE OF MARLEY wurde in Zusammenarbeitmit der Familie Marley geschaffen, um Bob Marleys Vermächtnis der Liebe zur Musik undzum Planeten fortzuführen. Dieses Engagement für Nachhaltigkeit und die Vorliebe fürHandwerkskunst wird mit dem „Redemption ANC 2“ fortgesetzt. Die Ohrhörer bestehenaus sorgfältig ausgewählten Materialien: Sie werden unter der Verwendung von FSC©-zertifiziertem Bambus, ressourcensparendem und langlebigem Holzfaserverbundwerkstoffund recyceltem Kunststoff hergestellt, und in einer zu 100 Prozent plastikfreien,recycelbaren Verpackung geliefert. Die genutzten Materialien, wie beispielsweise auch dasREWINDTM-Gewebe oder REGRINDTM-Silikon, kommen auch in allen anderenAudioprodukten der Marke zum Einsatz. Neben der Entwicklung nachhaltig gestalteterProdukte wie dem „Redemption ANC 2“ unterstützt THE HOUSE OF MARLEY zudem dieglobale Wiederaufforstung und den Schutz der Ozeane in Zusammenarbeit mit derOrganisation One Tree Planted und der Surfrider Foundation.


Foto: Promo House of Marley