Fresh Guide

AfterShokz - Treks Titanium

Pünktlich zum Start der IFA bringt AfterShokz neue Kopfhörer auf den deutschen Markt: Trekz Titanium!AfterShokz, bekannt für seine Kopfhörer mit patentierter Knochenleit-Technologie und einem kompletten Open-Ear-Design. Mit den AfterShokz Kopfhörern ist es möglich, Musik zu hören, ohne seine Umgebung völlig auszublenden. Die patentierte Technologie nutzt Vibrationen, um Schallwellen direkt an die Ohrmuschel weiterzuleiten. Die Kopfhörer sind schweiß- und wasserabweisend und mit allen gängigen Smartphones und MP3-Playern kompatibel. „Musik an, Ohren auf, Natur genießen!“ Die praktischen Akkus halten bis zu sechs Stunden, nachdem sie vollständig aufgeladen wurden.


Du willst den Sound genießen, beim Sporteln oder auch einfach nur so? Wir verlosen 3 Paar AfterShokz Trekz Titanium Kopfhörer – per Mail „AfterShokz“ an berlin@freshguide.de und online auf unserer Web- und Facebook-Seite. Viel Glück! (MGN)

 

www.aftershokz.com/products/trekz-titanium