Fresh Guide

WHITE COLOMBIA – Eiskalt genießen!

Mit „White Colombia“ bringen die Rapper Azet und Zuna ein südamerikanisches Erfrischungsgetränk auf den deutschen Markt. Als Mitglieder der KMN Gang sind Azet und Zuna bisher hauptsächlich durch ihre Leistungen im Deutschrap bekannt: 23x Gold, 7x Platin und millionenfache Klicks auf ihre YouTube Videos stehen schon auf der Erfolgsliste.



Jetzt wagen die Rapper den Schritt in eine ganz neue Branche. Zusammen mit der Erwin Dietz GmbH, einer der führenden Getränkehersteller in Süddeutschland, und der Vertriebs- und Marketingagentur UniBev GmbH aus Stuttgart wurde das Original in der schwarzen Dose mit goldenem Diamanten geschmacklich überarbeitet und dem europäischen Markt angepasst.Die Sorte „White Colombia“ schmeckt nach frischer Minze, Holunder und Traube prickeln mit viel Kohlensäure auf der Zunge. Man ist sofort erfrischt.


Um der hohen Nachfrage gerecht zu werden, wurde das White Colombia Sortiment nun mit den Geschmacksrichtungen Blueberry und Mango erweitert. Perfekt zur Shisha, zum Mixen und vor allem - perfekt für den Sommer. 



Links:

Insta: //.instagram.com/white_colombia/

Facebook: //www.facebook.com/

Website: //.whitecolombia.de/