Fresh Guide

Verlosung - HEINZ – 140 Jahre Geschmackserlebnis

Er ist der berühmteste Ketchup der Welt – und jetzt feiert HEINZ Tomato Ketchup seinen 140. Geburtstag! Das Unternehmen verkauft in über 140 Ländern pro Jahr unglaubliche 650 Millionen Flaschen der roten Würzsauce. Es mag überraschen, aber HEINZ produziert seine eigenen Tomatensamen. Mittels klassischer Anbaumethoden entstehen diese in Weinbergen – hauptsächlich am Mittelmeer und in Kalifornien. Daraus entstehen die tollen Tomaten, die für die intensive rote Farbe, den charakteristischen Geschmack und die dickflüssige Konsistenz sorgen, die HEINZ Ketchup so einzigartig machen. (jk)

Zusammen mit HEINZ verlosen wir 2 x Retrobags inkl. HEINZ Ketchup in der Retroflasche - per Mail "HEINZ" an berlin@freshguide.de und / oder auf unserer Facebookseite.www.hjheinz.de/