Fresh Guide

Sputnik Springbreak - mit Wernesgrüner

Mit dem Sputnik Springbreak startete Wernesgrüner am Pfingstwochenende in die diesjährige Festivalsaison. Stars wie beispielweise Steve Aoki, Marteria, Kraftklub und Clueso begeisterten die Festivalfans auf der Wernesgrüner Main Stage!

Insgesamt feierten 27.000 Musikfans auf dem Festival. Ein weiteres Highlight, das Wernesgrüner den Festivalfans in diesem Jahr bot: Der Dreh eines exklusiven Freundschaftsclips. Die Gewinner-Clique aus Leipzig rund um Rike, Sportstudentin 23 Jahre, gewann diesen Dreh und wurde von einem Kamerateam auf dem Festival begleitet.

Für die Freunde hat das Sputnik Springbreak eine besondere Bedeutung, die Mädels gehen schon seit drei Jahren gemeinsam zum Festival und lernten auch im letzten Jahr wieder neue Freunde kennen. In diesem Jahr sind sie zum ersten Mal gemeinsam vor Ort.

„Der Filmdreh von Wernesgrüner ist für uns etwas ganz besonderes. Denn wir sind totale Fans vom Sputnik Springbreak! Für uns ist es ein großartiges Festival, da hier nicht nur neue Freundschaften entstehen, sondern auch echte Freundschaft gelebt wird. Das Sputnik Springbreak 2017 ist das Festival unseres Lebens!“, so Rike, Gewinnerin des Wernesgrüner Filmdrehs.

Die nächste Gelegenheit für Festivalfans einen exklusiven Freundschaftsclip mit Wernesgrüner zu gewinnen, bietet sich bereits im Juli! Dann ist Wernesgrüner wieder auf der Suche nach außergewöhnlichen Freundschaften. Beim SonneMondSterne vom 11. bis 13. August in Saalburg, Thüringen, begleitet ein professioneller Kameraservice erneut eine Freundschaftsgruppe und macht den Festivalbesuch zu etwas Besonderem.

http://freshguideberlin.de/verlosung/sonnemondsterne-mit-wernesgruner

Impressionen Festival unter www.wernesgruener.de