Fresh Guide

Ritter Butzke Family Fundraiser

Das RITTER BUTZKE zählt seit über 12 Jahren zu den bekanntesten Kulturstätten Berlins. Mit über 190 Veranstaltungen im Jahr ist der Club mehr als nur ein Tanztempel für elektronische Musik. Hier tauchen die Gäste in ein Labyrinth aus Räumen, Lichtern und Sounds. Poetry Slams, Ausstellungen, Konzerte und Events in den immer wieder umgestalteten Räumen bezaubern die Gäste jedes Mal aufs Neue. Das alles erschafft eine 120-köpfige Crew, die für uns wie eine Familie ist. Die Ritter Butzke Family!

Mit dem Shutdown der Clubklultur in Berlin steht nun auch die Ritter Butzke Family vor einem riesen Problem. Das betrifft all diejenigen, die nicht durch die Maßnahmen wie Kurzarbeit mit einer Lohnfortzahlung rechnen können: Minijobber, Freelancer, Azubis, Studenten und Künstler. "Uns ist es ein Anliegen auch sie durch die harte Zeit zu bringen und dafür zu sorgen, dass wir am Ende mit allen zusammen den Club so weitermachen können wie bisher." Daher nun das Fundraising, also bitte supporten:

https://www.startnext.com/ritter-butzke-family-fundraiser