Fresh Guide

PING PONG PÄNG - TischTennis für die gute Sache -

Ne runde daddeln, Schläger in der einen Hand und Bierchen in der anderen, und dann noch was für die gute Sache tun? Denkste geht nicht? – Geht wohl! 
 
Wir bringen zusammen, was zusammengehört. Berliner DJ-Crews, Clubs, Veranstalter, Labels, Verleger, Blogger und Musik-Vertriebe. Alles kann, nix muss – Hauptsache ihr seid mindestens zu zweit und maximal zu viert, habt was mit Musik zu tun und spielt gern Tischtennis. 
 
Der Osthafen hat ne mega Dachboden-Area – dort wird’s ernst und nach allen Regeln des Tischtennis und mit einem ausgeklügelten Turnier-System gespielt. Ob im Einzel oder Doppelsystem, geht's hier um den Pokal! Wem das zu aktiv und mit zu viel Adrenalin verbunden ist, der kann sich auf der mittleren Ebene mit Musik und lecker Schnittchen, Kuchen, guten Gesprächen, einem spannenden Austausch und vielen kleinen Kalorien-Schweinchen schon mal auf die Nacht einstimmen. Für draußen ist auch das ein oder andere Leckerchen in Planung. 
 
Unten geht’s ebenfalls rund – bei perfektem Schwarzlicht rennst du um die Platte oder zockst ne Fun-Runde. Was bisher noch nicht erwähnt wurde: Neben dem Ball dreht sich alles um die gute Sache: Der Gewinn des gesamten Events geht an zwei Projekte, die uns sehr am Herzen liegen: Es wird so langsam wieder kalt in Berlin, also ist der Kältebus wieder unterwegs, den wir gern unterstützen wollen. Und da wir Tiere über alles lieben, ist das zweite Herzensprojekt das Berliner Tierheim. 
 
Wenn der letzte Ball von der Platte gerollt ist, wird die Mukke richtig aufgedreht. Musik von Musikern für Musiker – wir möchten einen Ort schaffen, der Platz für Spaß, Austausch und neue Kontakte schafft. Dann freuen wir uns auch auf viele weitere Gäste, die Bock haben, mit uns Party zu machen. 
 
Das Startgeld pro Crew-Mitglied liegt bei 5 Euro pro Person. Gäste zahlen 3 Euro, wenn es dann in die Nacht geht, zahlen alle Feierwilligen pro Kopf nen guten Zehner! Wer mehr los werden möchte und uns und die gute Sache unterstützen will, kann gern alles in die Klingelboxen schmeißen, die bereit stehen und befüllt werden möchten!
Die Anmeldung der Crews erfolgt bitte über die Facebook-Veranstaltung: Anmeldeschluss ist der 15.10! (MGW)