Fresh Guide

Goldvibes - R.I.P. Corona - Rockstar Cover

Kunst ist ein Teil des Ausdrucks von uns Menschen. Sie bleibt immer an unserer Seite und selbst wenn jemand zu sterben beginnt, kann er zahlreiche Ohrwürmer hervorkramen und im Kopf abspielen lassen, mit zahlreichen Bildern im Kopf, bis zur allerletzten Sekunde…

Goldvibes will weder lustig noch panisch auf die aktuelle Situation rund um das Corona-Virus reagieren, sondern viel mehr dieses aktuelle Gefühl transportieren, dass sich sehr dominant breitgemacht hat und kanalisiert werden wollte.

Bleibt besonnen und voller Hoffnung, dass wir schon bald wieder ausgelassen leben können! Und dass die weiteren Auswirkungen möglichst glimpflich ausgehen. Helft wo ihr könnt! Da leider schon zahlreiche Menschen von uns gegangen sind, widmet Goldvibes dieses Rockstar Cover allen Corona-Opfern, weltweit.

Text, Video und Infos findet ihr beim Youtube-Clip: