Fresh Guide

Die KUKKIs sind los...

// Special

 

KUKKI – der erste Cocktail in der Flasche – aus Berlin

 

Wer kennt es nicht, man steht im Club an der Bar, mit Appetit auf etwas richtig Leckeres und findet nichts. Mit enttäuschtem Blick auf die Kühlschränke wird dann ein Kompromiss bestellt. Damit könnte nun bald Schluss sein – hier und dort.

 

Denn jetzt gibt es KUKKI – dem ersten Cocktail in der Flasche – fruchtig, frisch und direkt aus der jungen Berliner Cocktail Manufaktur. Einfach Flasche schütteln, öffnen, Strohhalm rein und fertig. Mit denselben Grundstoffen, die auch jede Cocktailbar benutzt: Säfte, Liköre, Sirupe und Spirituosen, Beeren – und Eiswürfel! Dafür wurde eigens eine spezielle Eismaschine entwickelt, die es so auf der ganzen Welt nur einmal gibt.

 

„Unsere Idee war, den Cocktail tanzflächenfähig zu machen und ihn - egal bei welcher Temperatur - stets eisgekühlt und in wenigen Sekunden trinkfertig anbieten zu können.  KUKKI ist die ideale Ergänzung zum bestehenden Sortiment, für alle, die keine Lust mehr auf öde schmeckende Getränke haben. Die perfekte Ergänzung im nächtlichen oder „täglichen“ Clubbetrieb, für jede höher frequentierte Bar. Wir ersetzen natürlich nicht den Cocktail-Mixer, doch nun kann man Partygästen Cocktails auch dort anbieten, wo sich das klassische Cocktailmixen nicht umsetzen lässt. Und: Kukkis haben keinen schlechten Tag. Sie schmecken immer super - egal wer gerade an der Bar steht“, erklärt uns Kukki-Gründer Saif.

 

Dass alle bisherigen fünf Sorten - von herb bis süß - einfach nur köstlich sind, wie gerade frisch gemixt, können wir nach eigener Verkostung nur bestätigen: Ob die Klassiker MOJITO (vegan), KUKKI ON THE BEACH oder der fruchtige LADYKILLER mit Gin und Triple Sec, der leicht süsse BOSTON, den man auch als Hemmingway kennt und der herbe EL PRESIDENTE - mit Braunem Rum, Ananassaft, Limettensaft und Grenadine – jeder besitzt starkes Suchtpotential und man bemerkt den mehr als 10% Alkoholgehalt erst im Abgang. Haltet die Augen offen und probiert KUKKI selbst – ab sofort z.B. auch in der Bucht eures Vertrauens und in der RUMMELSPERLE!

 

www.kukkicocktail.com/