Fresh Guide

AMSTERDAM DANCE EVENT

Das ADE ist das größte Club-Festival der Welt, in der atemberaubend schönen Kulisse der Grachten von Amsterdam. Neben unzähligen Partys, die nicht nur in den allen bekannten Locations stattfinden, sonst auch gern mal in einem privaten Keller, einem Hausboot oder einer Pommes-Bude, ist das fünftägige Event DER Ort, um neue Kontakte zu knüpfen und wohl das größte Business-Meeting der Szene.  450 Events in 120 Stunden – ein mega strammes Programm. Vorträge internationaler DJs, Vorstellungen neuer technische Errungenschaften, Podiumsdiskussionen mit interaktiver Beteiligung. All das und noch viel mehr bietet das ADE: Mehr als 2.200 Künstler geben ihr Können zum Besten, eine ganze Stadt verschreibt sich der Liebe zur elektronischen Tanzmusik. Bereits seit 1996 veranstaltet die Musikverwertungsgesellschaft BUMA das Event und bringt so internationale Künstler und die, die es noch werden wollen, zusammen. Bei den nächtlichen Veranstaltungen gilt: wer die Wahl hat, hat die Qual. Nirgendwo sonst gibt’s so viele namenhafte DJs auf so engem Raum zur Auswahl. Zum wiederholten Mal waren die Tickets für die Businessevents in Rekordzeiten ausverkauft und vor den Top-Partys gabs lange Warteschlangen. Aber bei all der Musik, die gefühlt aus jedem Hauseingang tönt, macht selbst das Warten Spaß. URBANEARS  veröffentlicht speziell zum Amsterdam Dance Event eine limitierte Edition des legendären DJ Kopfhörers Zinken. Zudem ist URBANEARS erneut Gastgeber von THE HIDEOUT. THE HIDEOUT ist für diejenigen gedacht, die in all dem Trubel Energie auftanken wollen. FRESHGUIDE verlost die limitierte Edition Zinken ADE. Schickt uns eine Email "ADE URBANEARS" an berlin@freshguide.de und /oder nehmt auf Facebook an der Verlosung teil. (MGN)

www.amsterdam-dance-event.nl





URANEARS veröffentlicht speziell zum Amsterdam Dance Event einelimitierte Edition des legendären DJ Kopfhörers Zinken. Zudem istURBANEARS erneut Gastgeber von THE HIDEOUT. THE HIDEOUT ist fürdiejenigen gedacht, die in alle dem Trubel Energie auftanken wollen. FRESHGUIDE verlost die limitierte Edition Zinken ADE. Schickt uns eine Email "ADE URBANEARS" an berlin@freshguide.de und /oder nehmt auf Facebook an der Verlosung teil. (MGN)

www.urbanears.com