Fresh Guide

Rave on Snow 2017

Ob auf dem Zweitausender Schattberg, der gemütlichen Hinterhagalm oder der open Air Bühne, auch Outdoor verwandelt das Rave on Snow den österreichischen Top Skiort Skicircus Saalbach-Hinterglemm/Leogang/Fieberbrunn in ein Mekka für alle Freunde der elektronischen Tanzmusik. Aus der Tennishalle und dem Parkhaus werden Megaclubs, in denen Ihr die Nacht zum Tage machen könnt. Auf bis zu 11 Floors wird Euch vom Donnerstag, dem 14.12. bis Sonntag, dem 17.12. allerfeinste Techno & House Musik geboten.

Mit Sven Väth ist dieses Jahr der Mega-Headliner am Start. Eigentlich steht sein Name ja seit nunmehr 18 Seasons vor allem für die besten Partys auf Ibiza, mit Cocoon hat er - natürlich nicht nur dort, sondern weltweit - den bedeutendsten Brand in Sachen Label und Events in der Technowelt aufgebaut. Eben noch im Amnesia knapp über dem Meeresspiegel, dreht SVEN VÄTH seine Scheiben nun in deutlich luftigeren Höhen. Vinyl only versteht sich, frischester Sound auf klassischem Medium. Und es ist sicherlich auch nicht übertrieben zu sagen, dass so ziemlich jeder andere Act hier im Line-up durch ihn geprägt worden sein dürfte, ob ANDRÉ GALLUZZI, BEN KLOCK oder EXTRAWELT.



Wer sich trotz des Tanzsport-Programms auch noch mit Wintersport vergnügen will, dem steht eines der größten Skigebiete der Alpen zur Verfügung. Und keine Sorge, sollte Mitte Dezember noch nicht genug Naturschnee liegen, sorgen die Verantwortlichen von den Bergbahnen mit perfekt präparierten Pisten trotzdem dafür, dass man das gesamte weitläufige Skigebiet genießen kann. Also sichert Euch jetzt Tickets oder bucht gleich die Komplettpakete inkl. Übernachtung auf www.raveonsnow.com - und dem perfekten Rave in den Bergen steht nichts mehr im Wege.