Fresh Guide

Ischgl - SEEED Live


Ischgl ist nicht nur super schick, sondern auch verdammt hip! Der Top Wintersportort der Alpen hat diese Wintersaison bewiesen, dass sie auch beim Booking für ihre „Top of the Mountain“ Konzerte das richtige Gespür haben. Mit SEEED am 30.11.2019 hat die Alpen-Lifstyle-Metropole Maßstäbe gesetzt. Vor über 21.500 Zuschauern haben die Berliner Jungs von SEEED Ischgl richtig gerockt. Auch für den Wintersport war es ein perfektes Wochenende! Die Pistenbedingungen waren nahezu perfekt und selbst die ersten Powder-Rides waren schon möglich. Mit 239 Pistenkilometern startet Ischgl als größtes, zertifiziertes, klimaneutrales Skigebiet der Alpen in die Wintersaison 2019/20. Ischgl setzt auf erneuerbare Energien, digital optimierte Pistenpräperation und durch unzählige kleine und größere Maßnahmen werden schon jetzt über 80.000 Liter eingespart. CO2 Emissionen, die noch anfallen, werden durch internationale und regionale Aufforstungsprojekte kompensiert. Ischgl arbeitet daran seinen CO²-Abdruck weiter konsequent zu minimieren.



Am Ostersonntag gibt es diesen Winter gleich das zweite musikalische Berlin Highlight in Ischgl. SIDO wird auf der Idalp auf über 2300 m eine Show mitten im Skigebiet spielen. Der Berliner Rapper wird das schöne Paznauntal in „Mein Block“ verwandeln und mit seiner unverwechselbaren Art ein dickes Ausrufezeichen in die beeindruckend hochalpine Berglandschaft setzen! (Ott)

SIDO Live in Ischgl am 12.4.2020

//.ischgl.com