Fresh Guide

BERGFESTival

Das Saalbach Hinterglemm super lässig ist, ist ja schon lange bekannt. Aber zum Saisonstart am 7. bis 9. Dezember zeigt Saalbach Hinterglemm, dass es rockt!!! Das Festivals nicht nur im Sommer funktionieren, wird mit dem BERGFESTival schon seit 2013 unter Beweis gestellt. Auch bei Minusgraden kann es heiße Festival Nächte geben - was kann es Schöneres geben, als vor der verschneiten Bergkulisse von Saalbach Hinterglemm mit 6.000 Gleichgesinnten das 2 Tages Festival zu rocken.

Die BEATSTEAKS sind eine der besten und erfolgreichsten deutschen Rockbands und waren letztes Jahr Headliner beim Rock am Ring. Die fünf Berliner werden in Saalbach zeigen, dass sie zurecht den Ruf als eine der besten deutschen Live Bands haben. Selbstverständlich sind die BEATSTEAKS nur die Spitze des Eisbergs beim BERGFESTival, mit SEILER & SPEER, FEINE SAHNE FISCHFILET, CHUCK RAGAN, GRANADA & SONDASCHULE und vielen weiteren wird das Gebirge beben!

Neben dem hochkarätigen Musikprogramm zwischen Rock, Punk und Pop stehen natürlich auch die 270 km bestens präparierter Pisten im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn als sportliches Rahmenprogramm zur Verfügung. Was gibt es Schöneres, als nach einem super Tag auf Skiern oder auf dem Snowboard bei super Konzerten richtig steil zu gehen.

www.berg-festival.com