Fresh Guide

Ab in den Wintersport - mit Nolimits!

Der erste Schnee in Berlin und schon geht es los: Man träumt von schneeverhangenden Bergen mit Powder soweit das Auge reicht. Und wer jetzt schnell (s)eine Reise bucht, kann seinen Traum von Weiß wahr werden lassen, mit Nolimits!

Schon allein geografisch gesehen ist es sehr aufwendig und kostspielig aus Berlin in den Wintersport zu fahren. Aber stundenlange stressige Autofahrten kann man sich mit Nolimits sparen, genau wie teure Verpflegung.

Denn getreu dem Motto des Spezialisten für Wintersportreisen - "Geniesse deinen Winter" - geht’s mit dem Nolimits-Rundumsorglospaket ab in die Berge. Gestartet in die Top Skigebiete Europas wird bequem ab TU Berlin (Ernst-Reuter-Platz) mit schlaffreundlichen Komfortbussen. Vor Ort sind die Sportclubs in eigener Bewirtschaftung gemüdlich und komfortabel ausgestattet - perfekt für Erholung und Entspannung. Die Verpflegung ist top und das Beste, Getränke sind meist bereits im Preis enthalten.

Nolimits Sportclubs gibt es in Trois Vallées, dem größten zusammenhängenden Skigebiet der Welt - „600 Pisten-Km Hochalpin“, und in Saalbach–Hinterglemm, dem riesigem SkiCircus und Après-Ski Zentrums Österreichs.

Nolimits Reisen hat zudem viele weitere Sporthotels in den Alpen im Angebot und, auf ambitioniertere Powder Fans, wartet der „greatest snow on earth“ in den Rocky Mountains...


www.nolimits.de