Fresh Guide

25 Jahre Rave On Snow // Do 13.12 - So 16.12.2018 // Saalbach/Hinterglemm



Rave On Snow gehört seit jeher zu den ganz großen Techno Festivals im deutschsprachigen Raum, das Line up-technisch von so manchem Sommer Festival beneidet wird. Statt Camping und See gibt es bei Rave on Snow eben eine atemberaubende Bergkulisse und das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs zu erleben. Zur Jubiläums-Ausgabe in Saalbach/Hinterglemm könnt ihr auf bis zu 13 Floors von Donnerstag bis Sonntag eine einzigartige wie geniale Partyabfahrt im Schnee genießen. Dieses Jahr mit dabei sind PAN-POT, CHRIS LIEBING, MAGDALENA, CLAPTONE, MATTHIAS TANZMANN, MATHIAS KADEN, TUBE & BERGER, AKA AKA, KAROTTE, ANDRÉ GALLUZZI, SAM SHURE, NICONÉ, NIKO SCHWIND und natürlich OLIVER KOLETZKI, der ja mittlerweile zum festen Stamm der Rave On Snow-Acts gehört und einige lustige Anekdoten zu erzählen hat – siehe Interview. Und das ist nur ein Bruchteil des Monster-Line ups!

Vom kleinsten Après-Ski-Stadl bis zur Tennishalle, von der umgebauten Tiefgarage bis zur Gipfelstation - die Locations sind einmalig, urig und machen das Festival so familiär. Vor 25 Jahren fing alles mit einer Idee an: Ein paar Freunde liebten das Boarden und das Feiern, hatten aber keine Lust auf das übliche, schlagerseichte Après-Ski-Ding. Bei der ersten Ausgabe feierten gerade mal 50 Gäste zu den Tracks von Acid Maria und Tom Novy. Aber Rave On Snow war geboren. Nun, nach über 3.000 Stunden Party mit 1.600 DJs und über 100.000 Gästen, ist Rave on Snow nicht mehr aus dem Festival Kalender wegzudenken. Sicher nicht nur wir freuen uns nun auf drei weitere Nächte im wunderschönen Saalbach Hinterglemm. Jetzt Tickets sichern. (Ott)

 

www.raveonsnow.com