Fresh Guide

POW POW – Pon di Road Special

Jeden ersten Samstag ist POW POW – Pon di Road Party im Cassiopeia. Am 03.11. gibt’s noch ein tolles Special obendrauf. Luke Nukèm aus Münster kommt mit seiner Band vorbei und heizt schon mal vor. Lukas Arslan aka Luke Nuk'em aus Münster ist ein Reggae/Dancehall Sänger und MC, der seit knapp 15 Jahren auf der Bühne steht. Seine Vielfältigkeit ermöglicht es ihm seine rebellischen und positiven Texte auf treibenden Dub Basslines, beflügelnden Dancehall Riddims (Rhythmen) und mitreißenden Drum'n'Bass Beats darzubieten. Seit 2017 mit dabei ist seine Band Chamelion Crew, eine Backing Band aus Osnabrück. Nach dem Konzert brennen dann wieder 3 Floors. Mit Reggae Dancehall HipHop und 90s. Mad again. (jk)

SA, 03.11. / 21 h
Luke Nuk'em – live

ab 23h PowPow Pon di Road

Cassiopeia



www.cassiopeia-berlin.de