Fresh Guide

POW POW Night – Pon di Road

Es war einmal .... so beginnen gerne Märchen und Sagen über große Leute und Legenden, über Geschichten, die jahrhundertelang übermittelt werden und ... das Ende ist meistens auch schon bekannt. The MIGHTY POW POW MOVEMENT ist in jeden Fall eine Soundsytem Legende im Genre Reggae Dancehall. Ihre Sound Compilation enthält außergewöhnliche Stücke, ihre Show ist prickelnd und Freude bringend und das Unerwartete lauert an jeder Ecke.

2017 zieht die POW POW Night on Tour durch die Berliner Clubs, beginnend mit dem Cassiopeia … wo alles einst seinen Anfang nahm. Schützenhilfe bekommen POW POW von den Berliner Soundsytems Dynablaster und Bass Station. Der 2. Floor ist dann das Kontrastprogramm mit All Time Favourites Mucke vom unglaublichen What is Love Dj Team. (jk)

Sa, 04.02.2017 / 23 h

POW POW Night – Pon di Road

Cassiopeia


www.cassiopeia-berlin.de