Fresh Guide

Champions Style pres. LION DUB

LION DUB gilt seit den Neunzigern als einer der weltbesten Jungle Deejays und Produzenten. Seine Releases mit dem Mix aus Dancehall und Drum`n`Bass, wofür er stets mit den Top Artists aus Jamaika zusammenarbeitete, setzten stets höchste Standards. Vor zwei Jahren legte er für Mick Jagger auf dessen Geburtstagsparty auf, und wir freuen uns, dass er nun wieder mal Berlin musikalisch "abbrennt".
Unterstützt wird er von MARCUS VISIONARY aus Canada, ebenfalls einer der engagiertesten D`n`B DJs des Globus, und natürlich NAVIGATOR, der MC Legende aus England, Sänger der Freestylers sowie von Gast MC von Asian Dub Foundation usw. Das Ganze wird von den Berliner Artists Phantom Warrior und Soultrain abgerundet, die mit ihrem Release "Heavy like Tank" letztes Jahr einen der D´N`Bass Hits der Saison veröffentlicht haben.

Der Weisse Hase

Champions Style pres. LION DUB

Fr 19.08. 

Der Weiße Hase