Fresh Guide

Wilde Möhre Auftakt

Wilde Möhre Auftakt
Ritter Butzke // SAMSTAG 01.04.
 
 Am 1. April läutet das Wilde Möhre Festival die kommende Saison ein. Wie beim Festival selbst, 10.08.-13.08., wird sich nicht nur durch Musik, sondern auch durch kulturellen Austausch mit Menschen und kreatives Ausleben definiert.
 
Los geht’s schon ab 21.00 mit einer Paneldiskussion zum Thema  „Feiern, Veranstalten im Club und auf einem Festival. Politikfreie Zone oder politisch, ja bitte?“ Neben einer Kunstausstellung von Juli Jah, diversen Kurz und Kinofilmen wird es auch eine Slam Performance von David Lee Morgan geben. Das hauseigene Möhre Kneipenquiz + Bingo Abend sorgt mit einem DIY Workshop für Abwechslung. Aber auf die Ohren gibt es Feinkost mit CAMEA, RAY OKPARA, CLICK | CLICK, AMBROTYPE u.v.a.
 
 
wildemoehrefestival.de