Fresh Guide

WALLS: ANDRE KRONERT

 

Am 19.8. wird eine weitere Runde der WALLS! Reihe zelebriert - veranstaltet von Suicide Circus Resident MIKE WALL. Zu Gast ist unter anderem ANDRE KRONERT. Ein Name der jüngst hohe Wellen schlägt. Mit seinem Label ODD/EVEN bringt er unermüdlich neue, aufregende Techno-Scheiben heraus und bedient die Sucht nach fettem Sound wie kein Zweiter. Er ist ein musikalischer Allrounder und schafft es auch nach 15 Jahren, die er bereits im Business agiert, immer wieder mit innovativen Beats zu überraschen. Seine Releases auf Stockholm LTD, dem Label von Par Grindvik oder auf Figure, dem Imprint von Len Faki, haben ebenfalls für mächtig Wirbel gesorgt.

 

Wenn er nicht gerade selber im Studio sitzt und an neuen Tracks feilt, ist er A&R bei decks.de - eine willkommene Abwechslung, wie er mal in einem Interview erzählt hat. CLARK DAVIS aus dem Hause District66 ist auch dabei. Seit 2008 widmet er sich neben dem Auflegen auch dem Produzieren. Er kombiniert Detroit mit Italo-Disco, Deep House und Chill Out Sounds. Das junge Hamburger Technolabel hat erst kürzlich seine erste Vinyl veröffentlicht und konnte als Remixer den ebenfalls gebuchten Andre Kronert gewinnen. Ausserdem feiert Clark Davis seinen Geburtstag im Suicide Circus, endloser Spaß ist also quasi garantiert. Abgerundet wird der Abend von SEBASTIAN IHLE, Booker und Owner des Schacht Bunkers in Aachen. Eine Nacht voll guter Musik. - WALLS – „Raw techno - That's what we do.” (MGN)

www.suicide-berlin.com


WALLS: ANDRE KRONERT

SUICIDE CIRCUS // 19.08.