Fresh Guide

STRAIGHT OUTTA BERLIN

Straight Outta Berlin gibt ne große Sause. Das Cassiopeia, Instanz, Traditionsclub in Sachen Rap, und das einschlägig mehr als kompetente Badehaus fusionieren an diesem Abend zu einer Location. Im Badehaus wird die dort ansässige Swag Jam für ein phantastisches Live Feuerwerk inklusive einer darauf folgenden #OpenMicSession sorgen.  Aggro Berlin Legende B-TIGHT ist für einen kleinen Showcase eingeladen! Ja, das ist der Typ der allen immer das Gras wegraucht! Er wird uns eine kleine feine Show mit seinen größten Hits präsentieren.
Ein ganz besonderes Highlight präsentiert Straight Outta Berlin mit der Grand Dame der Producer Elite „Made in Germany“ - MELBEATZ. Sie ist die massgebliche Supporterin für die Karriere des frühen King Kool Savas! Musikalisch umrandet wird das Ganze von allseits bekannten DJs dieser Stadt, ganz vorne mit dabei, DJ D-TALE, THE SMELLS (Geroe & Illo) sowie DJ DISTER.
Der nächste Special Guest ist DJ LOCUT, der Dj-Set Up Man für die Berliner Band SEEED. Mit Dj SOSA spielt zudem eine echte Trap Koryphäe auf. Lasst uns fly sein, im Rap Paradies.


Sa, 10.12. / 23.00

STRAIGHT OUTTA BERLIN

Badehaus / Cassiopeia