Fresh Guide

ROCK IM GRÜNEN

Der „Rock im Grünen“ Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, Newcomer-Bands aus unterschiedlichen Genres eine Bühne zu bieten. Und das geschieht sehr erfolgreich! Denn das Rock im Grünen Festival findet am 29. und 30. Juli in der altbekannten Location Parkbühne Biesdorf bereits zum 19. Mal (!) statt.


Für den Freitag wurden Bands ausgewählt, die den üblichen Mainstream-Rahmen sprengen und neue Wege gehen, wie u.a. auch THE LOW FLYING DUCKS und UMDICHMAGDICH. Als Headliner konnten YZA YA gewonnen werden, die mit ihrem außergewöhnlichen Mix aus Dub-Step, Dance und Hip-Hop stets zu verzaubern wissen.

Der Samstag steht dann ganz im Zeichen von Punk, Pop-Rock a là TIDALWAVE, MYARMS und KMPFSSPRT, die beweisen werden, dass deutscher Punk gleichzeitig sehr kritisch und mitreißend sein kann. Kurzum, ein Festival, das dem Berliner Publikum 12 spannende Newcomer Bands präsentiert - und das bei freiem Eintritt!


ROCK IM GRÜNEN
PARKBÜHNE BIESDORF // FR 29.07. & 30.07.



www.rockimgruenen.de