Fresh Guide

Reduced Label Session // Ritter Butzke / FR 22.01.

Pünktlich zur Hälfte des Berliner Winters wird die Ritter Butzke erneut vom Potsdamer Deep Tech-House Label Reduced Records eingeheizt. Und das nicht grundlos, denn der zweite Label-Geburtstag steht an und das muss natürlich gefeiert werden. Man kann wohl davon ausgehen, dass an diesem Freitag an die Stimmung und Energie der letzten Sause im Ritter Butzke angeknüpft und die Statik des Hauses erneut auf die Probe gestellt wird. 

Vorgestellt vor Ort wird garantiert auch die am 9. Dezember erschienene und bereits jetzt hochgelobte Evaluation EP - einem Sampler, gespickt mit 10 Tracks von treuen Reduced-Begleitern wie u.a. Just_ME, Chad Andrew und Paul Mad.

ORDINARY SUBJECT, die Labelgründer und Männer hinter Reduced Records,  geben sich ebenfalls die Ehre und verwöhnen uns mit einem zweistündigen Live-Set. Ebenfalls mit dabei sind die Londoner DUBBTONE & TILEFF sowie Weltenbummler CROCODILE SOUP, der sich bereits jetzt schon außerordentlich freut, seine kürzlich veröffentlichten Tracks in der Ritter Butzke spielen zu dürfen.

 

more info:

www.club.ritterbutzke.com/events/reduced-label-session/