Fresh Guide

MEMBERS vs. "IDENTITY KIT" Release Party

4 Jahre hat sich MARC MIROIR für sein zweites Album "Identity Kit" Zeit gelassen, Ende November erscheint es auf Paso Music. Musikalisch knöpft es nahtlos an sein hochgelobtes Debüt Album "Hitting Home" an, wobei man die musikalische Reife und Weiterentwicklung deutlich hört. Spielerisch bringt er verschiedene Genres in 8 Songs zu einem einheitlichen Ganzen zusammen, als Remixer sind z.B. Matthew Styles und Diego Krause dabei.

DJ Freund HANDMADE und KIA steuern je einen grandiosen Remix zu und sind so auch zur Releaseparty dabei. Der Zürcher IDEALIST spielt einen seiner megararen Live-Acts. Er veröffentlichte im August 2016 sein grandioses erstes Album "Firewood Street" auf seinem Label Idealistmusic. Wir freuen uns auf Dub-Techno at its best. Während Euch in der Hotbox ÄDGAR & CEM DUKKHA von der HERRENSAUNA einheizen. Und: „MEMBERS“ are first! MARC MIROIRs Album kann heute noch vor dem offiziellen Release an der Kasse als CD erworben werden! fhp

www.marcmiroir.de