Fresh Guide

LORENZ BERTHOLD

„In zügelloser Schappo Klack Manier präsentieren wir euch auf drei Manegen knackige Bässe, extraordinäre Sounds, schamloses Miteinander und eine saftige Überraschung.“ Ein Zirkus aus Beton, der mit verheißungsvollen Darbietungen lockt: Oben jongliert Lorenz mit Bass intensivem House von ROTH b2b AMAN, MAGNUTZE, DAVE DINGER, YOU AND ALEX, IKEM und SABRINA MUE. Unten nimmt euch Berthold mit auf einen galoppierenden Technoritt - mit DON BRAZO, SAMUEL GIEBEN, DANIEL JÄGER b2b TIMO VERANTA, SUN JAMO und DEEPNEUE. Auf der dritten Manege lässt Euch SUSI'S ROLA-BOLA zu experimentellen und psychedelischen Klängen dahinfließen. Sogar für Zuckerwatte en Gros wurde gesorgt.

Das Schappo Klack Kollektiv entstand aus
berüchtigten Afterhours in einer Laube nahe der Spree: „Wir, als knackiges Afterhour House & Techno Kollektiv, wollen alle lieben Raver, Freaks, Tänzer, Groover zu einer prickelnden Nacht zusammenführen, um kunstvollen Austausch zu zelebrieren und mit vielschichtiger, basshaltiger Mukke unsere Leidenschaften zu teilen: Poesie, Sünde, Tanz und Schabernack. Auch unsere Künstler sollen sich in offener und zügelloser Atmosphäre mit uns gemeinsam entfalten und viele Stunden genießen. Freigeist zu sein und seine Kunst und die Musik zu leben, steht an oberster Stelle.“ Amen.


LORENZ BERTHOLD

LOFTUS HALL & BERTRAMS // SAMSTAG 05.03.


www.loftushall.de