Fresh Guide

KWARZ MEETS GOBSMACKED

KWARZ lädt das irische Label Gobsmacked Records ein, einige schwere, geradezu heftige Technotalente zum Frühlingsstart in Berlin zu präsentieren. Nachdem M-Bias Tanzfläche bereits mit Patrick DSP und Oliver Kucera erfreut wurden, kommt diesmal die italienische Invasion: AT PROJECT aus Neapel sind für eine einzige Nacht in Berlin und bringen dafür natürlich ihr Live-Setup mit. Erwartet eine Menge schmutzige analoge Sounds und treibende Beats von den Gründern der Techno Culturae und langjährigen Gobsmacked Künstlern.


DIARMAID O MEARE (Gobsmacked, Nachtstrom, Naked Lunch) wird sich dem Duo anschließen und seinen intensiven Mixing Style zum Besten geben. Zudem präsentiert er seine 50/50 Favoriten und eigene Tracks. Mit dabei sind auch INDECK und DAVID NIGOR, zwei feste Galionsfiguren der neapolitanischen DJ Szene, die sich sehr freuen, AT Project ebenfalls zu unterstützen. Außerdem sind die beiden irischen Künstler MILLHOUSE und VISCERAL am Start. Erwartet noch schmutzigere und energetisch-analoge Klänge!

 

KWARZ MEETS GOBSMACKED

M-BIA // FREITAG 25.03.


www.kwarz.org