Fresh Guide

KSI

First Time in Berlin City, KSI ist ein Phänomen. Social Medial Superstar, YouTube Sensation, Gamer, Comedian und Rapper. Seit dem Start seines eigenen YouTube Kanals in 2009 ist dieser zum Meistgesehenen des gesamten Vereinigten Königreichs England avanciert. KSI ist ein wahrer Anführer des digitalen Zeitalters!

Gestartet ist Olajide ›JJ‹ Olatunji, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, als Gamer mit seinem Kanal KSIOlajideBT und Let’s Plays, wo er Live Spiele kommentierte zur ›FIFA Football‹ Spielserie. Auf seinem kurz darauf eröffneten zweiten Kanal KSIOlajideHD, widmet er sich auch anderen Spielen wie beispielsweise ›Grand Theft Auto V‹. Auch wenn er seine YouTube Kanäle weiterhin betreibt, ist KSI inzwischen genauso als Rapper und Recording Artist angekommen. Die erste KSI Show in Berlin steht am 30.10. im Musik & Frieden an. (jk)


So, 30. 10. / 19:00

KSI
Musik & Frieden


musikundfrieden.de/events/ksi/