Fresh Guide

JAUCHOMATIC

Lange DJ-Sets sind etwas Persönliches, bieten sie dem Künstler doch Raum, das Publikum auf eine Reise mitzunehmen und behutsam Spannung aufzubauen, in der Interaktion – das abseits jenes oftmals viel zu präsenten 120 minütigen Hitgeballers stattfinden kann.“ Wenn jemand für solch einen allnighter prädestiniert ist, dann das Berliner Musiker Urgestein Oliver Marquardt alias Jack Flash aka DJ JAUCHE, der seit den Afterhours im Walfisch, Anfang der Neunziger, aus der hiesigen Clubcommunity nicht mehr wegzudenken ist. Auch und besonders aufgrund seines einzigartigen Housesounds, der nicht wenige Fans auf der ganzen Welt hat. Nun geht seine „Jauchomatic“-Reihe in die nächste Runde und verspricht wahre Flashbacks in die guten alten 90ies.


Mindestens vom gleichen Schlag sind die CLUBHEROES Thilo Ciesla und Jens Brachvogel, deren erste Single „Dum Dum '94“ Mitte der Neunziger nicht nur national für einiges Aufsehen sorgte und kurze Zeit später vom prestigeträchtigen Chicagoer Label Relief Records inklusive des Remixes von Green Velvet wiederveröffentlicht wurde. Seit der Millenniumswende kennt man die Beiden vor allem als DOLE & KOM, doch besinnen sie sich für eine Nacht zurück auf ihre Wurzeln und graben sich einmal tief durch vergangene Jahre auf Formaldehyd – LIVE!


JAUCHOMATIC

SUICIDE CIRCUS // Samstag 07.05.

fb.com/DJ Jauche

www.suicide-berlin.com