Fresh Guide

ICH BIN EIN BERLINER

Mit der Frühlingsausgabe geht es in die 7. Saison mit ANDREAS SCHWARZ, DAVID MAARS & EMMANUELLE 5 und ihrem bizarr-wunderbunten Mini-Indi-Festival. Und wieder werden ausschließlich Weltpremieren neuer musikalischer Formationen dargeboten im radikalen Musikzirkus -  dem  ausgefuchsten Mix aus Elektro, Neo PostPunk, Minimal Wave , Cabaret Glam, Indietronix, Queer Rock 'n' Roll... 

Vorhang auf für MIGNON, die freudig tobend Premiere feiert mit ihrer verfrischend bombig zuckenden Rock’n‘Roll Show: psychedelische Popkaskaden & Blueseskapaden, verhextes Spielzeug, Alpträume und sirrende Seeungeheuer. Mit noch nie zuvor aufgeführten Liedern des dritten Albums "Toys Tantrum" stolziert die Musikerin transformierend über jene Bretter mit frischfrohrauroher Energie und Gitarre in der Hand und Wirbelwinden. 

 

Der Washingtoner SNAX war eine Hälfte der Disco Pop Formation Captain Comatose. Seine Seelenhand legte er produzierend an “$100”, “Honeymoon’s Over” und “Get In Trouble.”„ und flog tourend mit Jamie Lidell, The Scissor Sisters, und auch wieder Peaches rund um die Cluberde. Snax' letzte Release ist 'Up And Coming Children' beim Eigenlabel Random Records und als Mavin LeMaGass of Manhooker fungiert er zudem als BonomoLeMagass. Eine Solo LP steht an, aus der es „Vorgucker zu hören gibt. Plus TECHNICOLOUR SHAKE, PLASTICZOOMS sowie FERNSEHTIERE.


ICH BIN EIN BERLINER 

SO36 // FREITAG 08.04.

www.so36.de

www.ichbineinberlinerfestival.de