Fresh Guide

Human Electronique meets Dunkel, Dreckig & Laut!

Bei JAN UNDERWOOD begann die Leidenschaft für Musik bereits im zarten Kindesalter und schnell wurde mehr als deutlich: Ein Leben für die Musik! Erste Instrumente, Rockmusik und die Gründung diverser Bands bestimmten das musikalische Spektrum bis in die Teenager Jahre. Die elektronischen Pforten erschlossen sich jedoch rasch und mit wachsender Begeisterung machten sich Klänge aus Psytrance, Goa und Progressive in Kopf und Beinen breit. Die intensive Leidenschaft für diesen Sound, war wenig später maßgeblich Ausschlag gebend für die nun ersten vorsichtigen Versuche der Musikproduktion.

Mit Mitte 20 dann der Wechsel, hin zur immer mehr favorisierten Techno Musik, die den Psytrance wenig später gänzlich ablöste. 2011 veröffentlichte Underwood schließlich seine erste Auskopplung "The Butcher" welche auf  Darker Sounds Records (UK) erschien.
In den Jahren darauf folgten zahlreiche Releases und Co-Produktionen und der Name JAN UNDERWOOD erfreute sich national wie international wachsender Bekanntheit, gespickt mit zahlreicher Auftritte und Festival Gigs. 


Zur Seite stehen ihm bei dieser Technoabfahrt ANNA FREITAG, SASCHA MATTHIAS, ERIK THUROW, DANIEL DIAZ, ALEX GEE und MIKE SONIC.


Human Electronique meets

Dunkel, Dreckig & Laut!

M-Bia // FREITAG 27.05.


 www.m-bia.de