Fresh Guide

Henrik Schwarz @ RISE

SA 23.09. | Watergate

Henrik Schwarz ist der Clubszene längst entwachsen. Zuletzt hat er mit dem niederländischen „Metrolpol Orkest“ und seinem Dirigenten und Konzertmeister Jules Buckley eine einstündige Show ausgearbeitet, die das Amsterdam Dance Event 2017 eröffnet hat. Henrik Schwarz geht es darum Strukturen aufzubrechen und Grenzen zu verschieben. Heute werden es die Grenzen zwischen Europa und Afrika sein. Let´s rise together – sein Auftritt als LIVE-Act wird ein absolutes Happening. Mit HYENAH gibt es eine weitere spannende Sound-Konstellation. Er als AFRO-HOUSE-DJ, wer sich aber hinter der Maske verbirgt, weiß niemand so genau. MR. RAOUL K, FLOYD LAVINE und noch ein paar weitere Acts runden den Abend ab und versprechen musikalische Erfahrungen jenseits der Grenzen. (MGN)

water-gate.de