Fresh Guide

HAKKE MUSIC KLUBN8

Gerade erst das letzte Konfetti vom großen Silvesterbums aus den Haaren geschüttelt, da rappelt es schon wieder ordentlich im Karton der Hakke Music Partymacher. Und wer könnte das musikalische Jahr im Waschhaus besser einläuten als diese spannende Protagonisten:
Ein vielfältiges Spektrum an Sounds fasziniert und inspiriert ALFRED HEINRICHS und es entstehen einzigartige Kompositionen mit Liebe zum Detail. Mit Gefühl, raffiniertem Rhythmus und integrierten Klangspielereien beeindruckt er seine Fans jedes Mal auf’s Neue.
PANIK POP besticht durch eine abwechslungsreiche Präsentation eigener Tracks in Verbindung mit einzeln akribisch ausgewählten Liedern anderer Künstler. Dadurch kommt es zur Bildung einer unverwechselbaren Symbiose, welche zu nie vergessenen Events beiträgt - durch treibende Bässe und oder melancholische Spitzen. Denn Musik ist nicht nur das Spielen der Noten, sondern ein Zusammenspiel aus Gefühlen, Emotionen und Momenten.
PATRICK ARBEZ produziert seit Jahren melodisch-dunkle Sounds wie am Fließband. Zur KLUBN8 wird er uns im Kesselhaus ein Live Set aus seinen besten Stücken um die Ohren knallen. Wenn Tresor Resident DJ RO aufspielt, bleibt niemand lange still stehen. Er spielt reduzierten Techno und schafft damit eine Atmosphäre, die die Menschen verbindet und bewegt.
Und auch die DJs YUTANIE, KARL KNARTZ, DAN HØYER und DENNIS TUU werden sich durch Schnee und Eis kämpfen, um euch musikalisch die Winterdepressionen wegzublasen…

HAKKE MUSIC KLUBN8
Waschhaus Potsdam // Samstag 20.02.

www.waschhaus.de/