Fresh Guide

Friedlich Feiern

Friedlich Feiern hat für die Augustausgabe wieder tief in die Zauberkiste gegriffen und präsentiert aufregende Techno- und Hardcore-Aktivisten. Wie auch RO, der sich auf der Tanzfläche eine Masse aus Individualisten wünscht. Sein Stil ist in seinen Elementen reduzierter Techno, mit dem er Menschen verbindet und sie bewegt, dank der speziellen Atmosphäre, die er erzeugt. Er mag keine Experimente und bleibt sich selber treu - mit Erfolg. 2001 kam ihm mit Freunden die Idee Partys zu veranstalten, die Anfänge waren im alten Panzerwerk Ziesar und in Verlorenwasser. Seit 2005 ist er nun Tresor Resident und gestaltet den Mittwochabend maßgeblich mit. Wenn RO auflegt bleibt niemand lange stehen!

 

Der Brandenburger RONNY GEE ist noch ein Geheimtipp. Früher eher in den harten Gefilden des 4/4 Takts angesiedelt, treibt es ihn nun zu den schiebenden Seiten der Musik. Trotzdem verliert er nicht seine Heimat aus den Ohren und spielt das, was ihm gefällt! Ob aus den guten alten Zeiten oder frisch aus der Presse, er weiß wie man die Styles vereint. Als Kopf und Mastermind von der Party-Crew Sound of Eastside ist einer der wenigen Urgesteine, die die Brandenburger Szene ausmachen. In seinem Plattenzimmer finden sich Vinylperlen, um die ihn selbst soundsichere Musiksammler beneiden. Deep und treibend führt er den Konsumenten durch seine Sets und nimmt ihn mit auf eine musikalische Reise.


Friedlich Feiern

M-BIA // FREITAG 05.08.

Techno


www.m-bia.de