Fresh Guide

Bonez MC & RAF Camora

Wer hätte gedacht, dass deutscher Dancehall auch Mainstream kann. Okay, Culcha Candela und SEEED haben es auch schon vorgemacht. Nun kommen mit Bonez MC & RAF Camora neue Gesichter ins Spiel. Beide Artists sind auch in diesem Genre unterwegs, machen eine Pause in der Karibik und Bämmm! … Deutscher Dancehall ist wieder Kassenschlager! RAF Camora schraubt futuristische Dancehall-Tunes, One-Drop(!)-Riddims mit Druck auf der 2 und 4 und jagt seine Stimme durchs Autotune. Bonez dreht Joints, Runden im Roller und macht Rudeboy-Dinge. Eventuell könnten die beiden Aushängeschilder einem ganzen Genre einen Hype erteilen?!
Aber erstmal geht es am 14.04. in den Betonbau Velodrom zu „Palmen aus Plastik“ von Bonez MC & RAF Camora. Wie passend! 
 
Fr, 14.04.2017 / 20.00
Bonez MC & RAF Camora
Velodrom