Fresh Guide

ALEX‘ 33. Geburtstag

Alex ist auf den ersten Blick ein Musiker im Paradiesvogel-Kostüm und leidenschaftlicher Raver. Aber wer genau hinsieht, erkennt schnell sein vielschichtiges Talent. Nach außen trägt er lockige Frisuren, innen bringt sein starkes Herz Menschen und Musik zusammen. Wie gut ihm das gelingt, kann man bei vielen seiner Festivals erleben, wie auch bei „Feel“ und „Artlake“. Zahlreiche weiteren Veranstaltungen in Berlin entspringen seiner kreativen Vision. Mit seinem Team entwickelt er seit zwei Jahren die Alte Münze in einen öffentlichen Raum für Kunst und Kultur. Um seinen 33. Geburtstag gebührend zu feiern werden 33 Djs und Liveacts zu seinem Geburtstagsfestival wilde musikalisch Ständchen spielen: Am Molkenmarkt, Berlins erstem Platz. Von hier aus starten sieben Straßen in alle Himmelsrichtungen, u.a. auch die Spandauer und die Stralauer, quasi die Wiege der Stadt in Berlins historischster Mitte. Welchen besseren Ort kann man finden, um die Berliner Feierkultur einmal komplett auf den Kopf zustellen. Wie er es zur Zeit mit der unglaublichen „Pornceptual“-Reihe vormacht, auf der man das Gefühl hat, gleichzeitig im alten Tresor, im alten Cookies, im Kitkat und im Berghain zu sein, während allen Leichtbekleideten der alte gutgelaunte Berliner Feier-Vibe im Gesicht geschrieben steht. Auch am 14.10 erwartet uns sicher ein dickes Fest, zwar wurde das Line up noch nicht veröffentlicht, aber man darf getrost vom Besten ausgehen – HAPPY BIRTHDAY ALEX!

www.alexgeburtstag.de 


ALEX‘ 33. Geburtstag

Münze // Freitag 14.10.