Fresh Guide

ahead!

Kosmonaut // SA 29.04.

Von Deep House über Disco bis Techno geht die Reise heute Nacht, mal mit Vinyl aber auch mal handgemacht. Für einen optimalen Spagat stehen dabei FARAY aka Fabian Reichelt und Jay Raycoux, die seit 2013 mit ihrem Sound die Floors zum Beben bringen. Releases von den beiden gibt es u.a. schon auf Voltage Music oder Heinz Music, Techno Klassiker wie “Stollberg” oder “Anger” gehen auf ihr Konto. Ein weiteres Duo des Abends ist BLOSA & ROSS. Der Mitbegründer der legendären Betriebsfeier-Reihe COCO gesellt sich solistisch ins Line-up, genau so wie Ely als einer der Organisatoren, der aber zusammen mit seinem Freund und Kollegen Nico wiederum als DJ Duo EDLER & MEERKATS auftrumpft.
Der Live Act des Abends ist LUCIA FIELDS, die seit dem letzten Sommer ihre Musik in den Straßen und Parks von Berlin verbreiten. Martien Mäc Flight & Lucia Wilke überzeugen dabei mit Stimme, Violine und Elektronik. Ebenfalls dabei ist MAGIT CACOON, die es 2012 von Tel Aviv nach Berlin zog, wo sie direkt bei Upon You landete. ANNA WALL aus London rundet, neben Veranstalter und Produzent TOM PETERS, das Line-up housig ab.


fb.com/hello.kosmonaut