Fresh Guide

3000Grad Wanderzirkus

Gerade im Januar freut man sich natürlich sehr, wenn die Temperaturen von unter Null in den einstelligen Bereich über Null und irgendwann auch wieder in den zweistelligen Bereich wandern. Was sich für dieses Wochenende aber angekündigt hat, das übersteigt alle Vorstellungen. 3000Grad! Summer in the City :-) In Norddeutschland, also mit noch etwas mehr Äquatordistanz als wir sie haben, steht das Künstlerkollektiv Fortschritt3000 seit rund 18 Jahren für Partys mit dem Focus auf elektronische Tanzmusik. 2004 gründete die Crew eine eigene Bookingagentur namens 3000°Booking und steckt zudem hinter der renommierten Plattenschmiede Acker Records. 3000°Records war da dann auch nur noch eine Frage der Zeit.
Zum “The surreal club festival 3017” kommt der 3000Grad Wanderzirkus in die Hauptstadt und wartet mit einem amtlichen 3-Tage-Festival auf. Live am Start sind dabei unter anderem das SKAZKA ORCHESTRA, MOLLONO.BASS & AVA ASANTE und PATRICK CHARDRONNET oder auch JAJA , SETH SCHWARZ  und JPATTERSSON. Als DJs wagen sich zum Beispiel GUY MANTZUR, THE GLITZ und DOLE & KOM in die Manege, KOLLEKTIV OST, SVEN DOHSE und das GREEN LAKE PROJECT trauen sich ebenfalls. Menschen, Tiere, Sensationen - an drei Tagen steppt hier der Bär, Wappentier hin oder her. (fhp)

13. 14. 15. Januar @ Ritter Butzke

3000grad.de
ritterbutzke.com