Fresh Guide

TRICKY - FALL TO PIECES REMIXES EP

Tricky kündigt die 'Fall To Pieces Remixes' EP mit Remixen von trentemøller, Kahn, LA Timpa und Lafawndah für den 12. März 2021 auf seinem Label False Idols an.

Letzten September veröffentlichte Tricky mit dem von der Kritik hochgelobte Album Fall To Pieces seine "düsterste Musik seit Jahren" (Pitchfork). 
Mit dem "Like A Stone" Remix von trentemøller kündigt er heute eine weitere Remix-EP mit Beiträgen von trentemøller, Kahn, LA Timpa und Lafawndah an. 
Vier Künstler, die für ihre eigenen, charakteristischen Produktionsstile bekannt sind, rekalibrieren und integrieren Trickys Musik in ihr eigenes klangliches Terrain.  

"Ich fühlte mich sehr geehrt, als Tricky mich bat, "Like A Stone" zu remixen, da ich ein großer Fan seiner Arbeit bin - und es ist ein wirklich toller Song! 
Ich habe nur seine und Martas Vocals verwendet und einen komplett neuen Song um sie herum aufgebaut, der sich auf einen melodischen und mystischen Vibe konzentriert".  - Trentemøller


EP Facts:
VÖ: 12.03.21
Artist: Tricky
EP: Fall To Pieces Remixes
Label: False Idols / !K7