Fresh Guide

MAURICE GREGORY - CHRISTMAS IN THE AIR

Egal vor welche Herausforderungen uns das Leben stellt und egal welchen Schwierigkeiten wir entgegen blicken, so müssen wir doch immer für das dankbar sein was wir haben. Wir müssen weiterhin die Liebe, Freude und das Glück weitergeben und Weihnachten durch die Augen eines Kindes sehen … überall Weihnachten sehen.

Ich wollte ein Lied schreiben das an die Ursprünglichkeit von Weihnachten erinnert, die Art von Weihnachten wie es gewissermaßen in dem unschuldigen und dankbaren Blick eines Kindes auf das Fest konserviert ist. Außerdem wollte ich einen Song voller Hoffnung schreiben, ein Lied das all die schönen Erinnerungen und Glückseligkeit einfängt welche wir alle mit Weihnachten verbinden – vor allem die Kinder überall auf der Welt.

Als ich das Lied schrieb habe ich meine Augen geschlossen und direkt lebhafte Bilder meiner Kindheit gesehen welche durch meine Gedanken zogen. Mit jeder Erinnerung kam die weihnachtlichen Gefühle wieder in mir hoch. Ich habe mich an die Feiern erinnert, an das Weihnachtsgefühl und die Gerüche, die Vorfreude und Euphorie, die Freude und das Lachen welche ein wichtiger Teil unserer Lebens war.

Wir hatten nicht viel, aber wir waren reich mit Liebe beschenkt. Außerdem waren wir sehr dankbar für die wenigen Dinge die wir hatten.

Release11.12.2020
FormatSingle
LabelDub Shot Records
ProducerMaurice Gregory
OriginJamaica
LanguageEnglish
ISRCUSA2P2044272
GenreReggae / Christmas